Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Terminabsprachen

THEMA: Epochenfest in Jülich 10.-13.06.2011

Aw: Epochenfest in Jülich 10.-13.06.2011 7 Jahre 6 Monate her #39

• Nicole
  • Nicoles Avatar
  • Fresh Boarder
Hallo zusammen,

sodele, dann mal eine Meldung meinerseits. Habe mal wieder keine e-mail vom Veranstalter bekommen. Offiziell ist die Veranstaltung für Sonntag und Montag angekündigt, sehe ich das richtig? D.h., man kann auch entspannt am Samstag aufbauen oder muss Freitag Abend sein?
Da das Wetter nicht so pralle sein soll und in Anbetracht der frischen Dorstadter Nächte vom letzten Wochenende werde ich mit den Kiddies von der kurzen Entfernung profitieren und einen auf Heimschläfer machen, abends mit den Kinderchen da bleiben bis sie umfallen und dann morgens nach dem Frühstück einfallen. Abends würde ich gerne sensible Dinge bei Euch unterstellen, um zu vermeiden, dass ich mich morgens mit einem echten Uringlas konfrontiert sehe.
Habe Eure Rezeptvorschläge nicht völlig mitverfolgen können, ob Vegitaugliches oder ausschliesslich Carnivores dabei ist, brecht euch meinetwegen nicht den Hals, nur gebt mir bitte kurz Bescheid.
Pia wird wohl im Hochmittelalter mit dabei sein, keine Ahnung, ob sie sich essenstechnisch anschliessen möchte, ist fast zu kurzfristig.
D.h., die Civitas wird nur mit kleinem Zelt aufbauen.

Wie ist das mit den Bändern? Wann werden die Aktiven-Markierungen verteilt? Für die Civitas bräuchten wir welche für Leonie, Yann, Sascha, Pia, mich, und meine Eltern wollten eventuell vorbeikommen, also 7 Stück.

Liebe Grüsse
Nicole :blink:
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von Nicole.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Epochenfest in Jülich 10.-13.06.2011 7 Jahre 6 Monate her #40

Hallo ihr Alle!
Dann melde ich mich jetzt dank Nicole auch mal zu Wort.
Ich war noch nie in Jülich, hab also keine Ahnung von nichts. ;)

Bändchen? Von wem, für wen und wofür?
Ich lass das einfach mal auf mich zukommen.

Werde aufgrund der Nähe auch zuhause schlafen und Nicole Freitag abend, oder wann auch immer beim Aufbauen helfen.

Essenstechnisch: Kann ich mich noch bei euch "reinhängen"? Wenn nicht kein Problem, nur kurz bescheid geben, dann verpflege ich mich selbst.

Liebe Grüße
Pia

Aw: Epochenfest in Jülich 10.-13.06.2011 7 Jahre 6 Monate her #41

• Michael
  • Michaels Avatar
  • Fresh Boarder
Moin zusammen,

da ich mich bei meinen Klamotten irgendwie völlig vernäht hab, den sie passen vorn und hinten nicht :( und auch meine Schuhe die ich vor 3 Wochen bestellt hab noch nicht da sind :angry: , muss ich mich leider vom Lager abmelden :(

Ich werd dann wohl Montag mittag mal so vorbeikommen.

Viel Spass und liebe Grüsse

Michael B.

Aw: Epochenfest in Jülich 10.-13.06.2011 7 Jahre 6 Monate her #42

• Nicole
  • Nicoles Avatar
  • Fresh Boarder
Hallo Michael,

welche Zeit "machst" du und welche Grösse hast du? Da mein Mann voraussichtlich nicht mitkommen wird, könnten wir dir eventuell mit Kleidung aushelfen. Daran soll's nicht scheitern.

MfG
Nicole

Aw: Epochenfest in Jülich 10.-13.06.2011 7 Jahre 6 Monate her #43

• Michael
  • Michaels Avatar
  • Fresh Boarder
Hallo Nicole,

ich wollte eigentlich Frühes Mittelater machen aber das wär mir dann egal :) Ich bin 1,87 und hab normal jeansgrösse 36 bzw 54 bei normalen hosen falls dir das weiterhilft.

Dank dir für deine Hilfe ^^

LG Michael

Aw: Epochenfest in Jülich 10.-13.06.2011 7 Jahre 6 Monate her #44

• Nicole
  • Nicoles Avatar
  • Fresh Boarder
Hallo Michael,

grundsätzlich kannst du Eisenzeitausstattung von meinem Mann haben, nur wäre es schön, wenn du irgendwo ein Leinenunterhemd etc besorgen könntest. Davon haben wir nur eins und das bräuchten wir vielleicht doch am Sonntag.

Herzlichen Gruss
Nicole
Moderatoren: Markus K., Anja
Ladezeit der Seite: 0.613 Sekunden