Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Terminabsprachen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Epochenfest 2012

Epochenfest 2012 6 Jahre 4 Monate her #69

• Ulli
  • Ullis Avatar
  • Junior Boarder
Hallo zusammen,

bald ist es wieder so weit. Pfingsten rückt näher. Dieses Jahr scheinen wir fast in kompletter Besetzung in Jülich zu sein. Nico und Tine reisen ebenfalls mit eigenem Zelt an. Soweit ich informiert bin wollen Hesti und Michael auch mit eigenem Zelt anreisen. Bleiben dann noch Jo und Kids, Michael, Anja und Markus?? sowie Katharina und ich. Ob Maik mitkommt ist noch nicht klar, da er zur gleihen Zeit zu einer anderen Veranstaltung eingeladen ist.

Es stellt sich somit wieder die Frage der Verköstigung. Die Eifler haben schon gefragt wie wir unserern Einkauf gestalten. Ich bin wieder für einen zentralen Einkauf für den ich mich auch zur Verfügung stelle, da ich Freitag bereits frei habe.

Besondere Wünsche bitte wieder mailen.

Lieber Jo, im letzten Jahr hat unserer Zusammenarbeit in Punkto kochen/einkaufen so gut funktioniert, dass ich gerne die Planung wieder mit dir zusammen machen möchte, besonders da ja einige Rezeptvorschläge von dir vorhanden sind.

Tine hat vorgeschlagen frische Forelle zu kochen, da der Forellenhof nicht weit entfernt ist. Hierzu bitte ich um eure Meinung da Fisch nicht jedermanns Sache ist. ( Meiner schon aber ich hasse diese Gräten) daher halte ich mich aus diesem Essen raus.

Anja: ich schlage vor wir nutzen wieder dein Materialzelt. Die Küchenplane fände ich dises Jahr auch wieder wichtig und das ganz groooooooße Sonnensegel können wir ja dann auch super testen.

Alles weitere folgt.

LG Ulli
The administrator has disabled public write access.

Aw: Epochenfest 2012 6 Jahre 4 Monate her #73

• Joachim
  • Joachims Avatar
  • Junior Boarder
Forelle ist geil auf dem Grill. Frage ist nur wie wir das Zubereiten organisieren, damit wir alle einigermaßen gleichzeitig essen, vorallem wenn wir so viele sind.

Ulli, ansonsten gerne wie letztes Jahr.

Rhamses wieder als Wasserwagen (bischen weniger als letztes jahr :whistle: )?

Wurst hatte ich beim letzten Mal nicht so gut hinbekommen (Salami :sick: ) Da bin ich für Vorschläge dankbar.

Im Augenblick laufe ich im TOOM immer an einem kompletten geräucherten Serano-Schinken mit Bein vorbei und es lacht mich an. Kaufen und übers Feuer hängen? Fliegenmagnet, daher besser lassen?

Jo mit Pfützchen auf der Zungen.

Aw: Epochenfest 2012 6 Jahre 4 Monate her #75

• Joachim
  • Joachims Avatar
  • Junior Boarder
Vorhin vergessen: Falls wir uns vorher nochmals treffen wollen, kann ich nur noch die beiden Wochenenden 12./13. und ev. 19./20. anbieten und auch die nicht mehr zu jeder Uhrzeit. Daher bitte kurzfristigst Rückmeldungen, denn mein Kalender füllt sich rasend.

Jo

Aw: Epochenfest 2012 6 Jahre 4 Monate her #77

• Ulli
  • Ullis Avatar
  • Junior Boarder
Termin 19/ 20 wäre auch bei mir super. Kathi zwecks spielen auch anwesend. Einkaufscheck ist wirklich notwendig und diese Mal sind WIR die Wüste. Lieber versaufen als vertrocknen.

Schinken ist ne super Sache. Leinenbeutel ist fix genäht.

Forellen sollten wir dann noch einmal diskutieren. Wenn sich denn mal jemand anders dazu äußern würde ?????

OK von Nico und Tina ja schon vorhanden.

ANJA!!!!!!!!!! Frische Fische?????

Aw: Epochenfest 2012 6 Jahre 4 Monate her #82

• Anja
  • Anjas Avatar
  • Moderator
Bin eigentlich nicht so der Fisch-Fan, ich kann darauf gut verzichten.

Und ich bin wieder alleine, Markus ist in England.
Und weil ich bisher keinen Katzensitter habe werde ich wohl einmal am Tag heimfahren müssen. Ich kann also zu Hause im Kühli was einlagern. Fleisch oder so.

Aw: Epochenfest 2012 6 Jahre 4 Monate her #87

• Joachim
  • Joachims Avatar
  • Junior Boarder
Kühl lagern ist super. Die Keltix-Ömer grillen Samstagabend wieder, da bräuchten wir eventuelles Grillgut für uns nicht seit Freitag warm zuhalten.

Fisch, siehe oben: Fisch für 10 - 12 Leute vernünftig und gleichzeitig hinzukriegen halte ich für schwierig und ehrlicherweise essen auch meine Kids Fisch nur bei vorgehaltener Waffe. Ich würde lieber darauf verzichten.

TERMIN: Ulli, ich nehm´ dann den 19.05. Allerdings wieder mit dem ganzen Kinderladen, Sam ist auf Fortbildung.

Jo
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Markus K., Anja
Ladezeit der Seite: 0.594 Sekunden