Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veranstaltungen

THEMA: Bannockburn 2014 - 700th anniversary

Bannockburn 2014 - 700th anniversary 6 Jahre 2 Monate her #98

  • Markus H.
  • Markus H.s Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Karma: 0
Hallo!

Ich soll von Ian schöne Grüße ausrichten.

Er fragt an, wie das Interesse aussieht beim 700 jährigen Jubiläum des Battle of Bannockburn dabei zu sein. Ja, Ihr habt richtig gelesen das Ganze wird in 2014 stattfinden. Genauere Details hatte er zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Es ist mehr eine generelle Anfrage, ob Interesse vorhanden ist. Ich für meinen Teil habe das schon bejaht. Solltet Ihr ebenfalls Interesse haben und/oder kennt jemanden der Interesse haben könnte sagt mir einfach kurz Bescheid. Sobald ich genauere Details von Ian erfahre werde ich das hier wieder posten.

Ich werde auch die Bayern noch darüber informieren. :)

Viele Grüße

Markus
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von Markus H..
The administrator has disabled public write access.

Bannockburn 2014 - 700th anniversary 6 Jahre 2 Monate her #99

  • Ulli
  • Ullis Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Karma: 0
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
The administrator has disabled public write access.

Bannockburn 2014 - 700th anniversary 4 Jahre 10 Monate her #101

  • Markus H.
  • Markus H.s Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Karma: 0
Hallo!

Die Zeit schreitet weiter voran und Dinge passieren.

Bannockburn 2014 wird am Wochenende vom 28.06.-30.06.2014 stattfinden.

Aufgrund meiner derzeitigen beruflichen Situation kann ich nicht sagen, ob ich hinfahren werde oder nicht. Sollte Interesse bestehen kann ich aber gerne Kontakte vermitteln, sowohl zu einer befreundeten Gruppe aus Bayern, die auf jeden Fall hinfahren werden, wie auch zu einem Bekannten von mir in Schottland, der sich um die Anmeldung beim Veranstalter für Euch kümmern würde. Mit Tipps und Ratschlägen zu Fährverbindungen oder der Suche nach nem B&B und Dingen, die man in der Umgebung gesehen haben sollte, stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Markus
The administrator has disabled public write access.
Moderatoren: Markus K., Anja
Ladezeit der Seite: 0.595 Sekunden